Frage von steini1404, 77

Habe noch ein Problem :/?

Ich habe soweit alles hingekriegt aber wenn ich ins spiel will kommt diese Tastatur obwohl ich per pc spiel und keinen Controller besitze weiss jemand dazu was ?

Antwort
von blacCSxtrem, 43

Geh in die einstellungen. Dort dann in den bereich Controller/Eingabe/Anpassung oder etwas ähnliches und stell dies wieder um. Und kontrollier mal dein gesamtes game setting. Wenns immer noch nervt, dann saves sichern und einfach neu drüberinstallieren oder komplett neu draufhaun

Kommentar von steini1404 ,

komme ja in die Einstellungen nicht rein sonst hätte es funktioniert. ich deinstalliere es grade mal gucken was angezeigt wird :/

Kommentar von blacCSxtrem ,

Und?

nop brauch einen x box Controller mal gucken ob ein bekannter einen hat :/

Welches spiel und windows hast du?

gta V und Windows 10

Komme leider weder ins Spiel noch in die Einstellungen😅

Habe bereits jede Taste gedrückt bei einigen komm ich ins Menü des Clubs aber weiter auch nicht😢😫

hast du auch alle updates und patches installiert? vllt hilft dies: https://www.youtube.com/watch?v=t07xygmP5OM 

wenn nicht, dann such dir auf google einen patch und oder fix für diesen lag crash raus. such einfach nach: "gta 5 input patch" oder ..."fix"

okay ich versuch es  Ich hoffe das hilft    :O

hoffe dies hat es. wenn net ka

ich habe jetzt von 'nem kumpel ein speedlink Controller gekriegt geht der auch?

Bei treiberinstallation für den Controller+einstellersoftware sollte dies machbar sein

okay morgen kriege ich den nochmal und dann mal gucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten