Frage von christl10, 19

Habe noch ein neuwertiges 56k Modem. Was macht man am besten damit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VisionDativ, 9

Dafür gibt es kaum noch eine Verwendung. Man könnte es vielleicht für den Telefaxbetrieb benutzen. Wobei aber auch Telefaxe bald Schnee von gestern sind.

Früher gab es noch Mailboxen und Kommuninkationsnetze wie das Fido-Net. Von denen existieren wahrscheinlich kaum noch welche - dafür hat man früher Modems benutzt.

Antwort
von WosIsLos, 16

Einem Museum spenden

Kommentar von unlocker ,

die haben sicher schon welche... selbst FAX vom Computer geht wohl über Router, wers noch braucht. Leider nur mehr Elektronikschrott wie viele andere Geräte auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten