Habe noch ein altes TAFELLINEAL aus meiner GRUNDSCHULE (durfte ich mitnehmen) Was könnte ich damit bauen/basteln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst es dir einfach zur Deko am die Wand hängen oder wenn du auf so was stehst oder kleine Geschwister hast kannst du mit denen ein Schwert oder so draus bauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Befestige es auf einem Tisch mit Nägeln oder Schrauben. Irgendwann wirst Du mal etwas abmessen müssen z.B. Kabel oder Kleidung und dann voilà...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ebse2010
27.05.2016, 15:44

.... und wenn du dann so weitermachst ... irgendwann wird dann die Dönerbude fertig sein ...

2

Wenn du kinder oder kleine geschwister hast klatsch es an die wand als messlatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?