Habe noch ein älteres Handy, das ich mit einer Prepaidkarte einem syrischen Jungen schenken möchte. Was kostet die Prepaidkarte bzw. was muss ich beachten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Prepaidkarte bekommst du schon ab 10€ inklusive Startguthaben, aber bedenke du hinterlässt deine Identität auf der Karte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du es verschenken willst, achte darauf das derjenige versteht wie das mit dem aufladen funktioniert, aldi lidl usw alle bietet starterpakete so um die 10 euro an, mach am besten du die aktivierung dann sollte es erstmal reichen

bedenke aber auch das grad syrer meist nur die handys nutzen um progs wie skype, whatsup und andere medien zu nutzen, das handy auch wenn du es gut meinst sollte dafür tauglich sein, den reines telefonieren können sich die meisten gar nicht leisten

ich selber hab grad ein älters  iphone verschenkt und eine karte vom aldi reingetan, dass mit dem aufladen klappt aber das mit dem aktivieren war auf grund der onlineaktivierung auf deutsch einfach zu schwer, deswegen hatte ich es selber dann gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung