Frage von GK0107, 85

Habe noch 1€ auf einer Paysafecard von mir. Gibt es eine Seite wo man CS:GO Skins kaufen kann ohne irgendwas zu machen (Steam Level)?

Habe noch 1€ auf einer Paysafecard von mir. Gibt es eine Seite wo man CS:GO Skins kaufen kann ohne irgendwas zu machen (Steam Level)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RedEye0, 25

Kauf dir doch keine CS go skins
Jedes indie Game auf steam ist so viel besser als ein unnötiger Skin der nichts bringt

Kommentar von GK0107 ,

kannst du mir eins empfehlen?

Kommentar von RedEye0 ,

Das einzige Spiel was ich dir gerade für einen wirklich niedrigen Preis von 1.79€ geben kann ist: "OH! RPG!"
Danach kommt es an ob du rpgs magst Oder nicht aber sogar sehr kurze Spiele wie hook, timberman und hexcells (alle unter 1€) sind in meiner Meinung nach mehr wert als skins
Zwar hab ich nur oh rpg und hexcells gespielt aber es war mehr wert und Spaß als eine box und den Schlüssel zu kaufen und nichts dafür zu bekommen

Antwort
von Jp98125, 63

Steam level?