Frage von yolokind33, 32

Habe Nitrado Server gemietet Problem!?

Hallo community,

habe einen server bei nitrado gemietet und das mv core plugin drauf... habe eine Farmwelt erstellt und einen teleporter mit command block /mv tp @p Farmwelt erstellt das heisst man drückt einen knopf und teleportet sich in die farmwelt. leider kann sich aber keiner ohne OP rechte teleportieren was kann ich tun???????? wenn ich ein plugin brauche bitte auch erklärung was ich dann in dem plugin machen muss das es geht vielen dank

mfg Yolokind3:)

Antwort
von Anyfail, 13

Nimm pvportals. Mach dann einfach /mvp help ider schaus dier auf dwr bukkit Website an, ist unkompliziert :) Damit die Portale ohne op funktionieren musst du mit nem ftp Programm in den Ordner des Plugins und da mit notepad oder dem editor die config.yml öffnen und es in der Datei von true auf false setzen. Wenn du es weiterhin mit einem cmdblock machen willst, kannst du mal schauen, ob du entweder ein Plugin auf den Server hast, das verhindert, dass man knöpfe (oder ähnliches) nicht verwenden kann - dieses müsste dann auch eine config haben oder du versuchst es mal, in dem du die Spawnprotection auf 0 setzt.

Kommentar von Anyfail ,

mvportals *

Kommentar von Anyfail ,

Rechtschreibung ftw... sorry :D

Kommentar von yolokind33 ,

kein problem

Was bewirkt den die spawnprotection

Kommentar von Anyfail ,

Die Spawnprotection verhindert, dass Spieler ohne op am Spawn Blöcke abbauen oä können, damit man nicht am spawn der Welt ein unendlich tiefes Lock graben kann.

Antwort
von GermanGameMiner, 7

Verwende Essentails
/set warp (warpname)

Im command Block
/warp @p (warp-name)

Antwort
von nopvpgamer, 12

Adde mich auf skype dann programmier ich dir ein teleport Plugin

Bastian.eisenmann03

Hab kein Skype mehr

nur noxh ts

Antwort
von cruscher, 7

Warum stellst du uns die Frage und nicht dem Nitrado Forum?

gute idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community