Frage von MaryYosephiene, 34

habe niemanden, ich kann nicht mehr LEBEN?

ich will nicht mehr, vier jahre viel zu viel. habe suizidszenen im kopf.... kann ich mit einem schreiben? Hat jm ein ohr hier für mich?

Antwort
von comhb3mpqy, 22

Hallo,

Sie sollten sich professionelle Hilfe holen. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge, da können Sie mit einem Menschen schreiben. Auch können Sie zu einem Psychologen gehen.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich und will, dass Du lebst. Wenn Du Gründe/Argumente haben möchtest, um an Gott zu glauben, dann kannst Du mich in den Kommentaren fragen.

Alles Gute


Antwort
von Aunicorn, 19

Du kannst mich auf Instagram abschreiben, poste meine Nummer nicht öffentlich. Weiß wie das ist was du durch machst, höre mir deine Probleme gerne an.
Jasmin.boese
Auf insta

Antwort
von Cyika, 29

Kannst mich anschreiben,wenn du willst. Auch wenn Professionelle Hilfe wohl auf dauer besser wäre kann man es ja trotzdem mal so probieren.

Antwort
von user8787, 28

Mit aktiven "Suizidszenen" im Kopf gehörst in die Hände eine Therapeuten vor Ort....

Antwort
von Einfallsloseee, 26

Jaa kannst mich anschreiben, aber ich weiß nicht wie man eine Freundschaftsanfrage verschicken kann oder jemanden anschreibt

Antwort
von melissaxg44, 25

ich höre dir zu, versuche dir zu helfen, bin für dich da

Antwort
von kerdag, 23

Ich hätte auch für Dich ein offenes Ohr. Schreib mir und wir finden eine Lösung für Deine Probleme. Suizid kann und darf für Dich keine Lösung sein. Das Leben kann schön werden,wenn man Freunde hat oder findet. Ich reiche Dir meine Hand und helfe Dir so gut ich kann.Dukannst mir eine Nachricht schreiben und glaube mir ,ich werde Dir so schnell wie möglich antworten und wir werden eine gute Lösung finden.

Ich würde mich sehr freuen.D.D.

Antwort
von Xenomus, 27

Solltest dir bei sowas wirklich lieber professionelle Hilfe suchen...

Falls du aber trotzdem schreiben willst wär ich bereit,auch wenn ich nicht gerade der Beste bin was solche Sachen angeht.

Antwort
von josef050153, 18

Ich hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Wenn du einverstanden bist, kannst du meine E-Mailadresse haben.

Antwort
von chrisi565, 16

Da wie es scheint du keine Trollfragen oder Antworten gibst, kannst du mich gerne anschreiben wenn du willst.

Lg

Antwort
von maggylein, 18

https://www.nummergegenkummer.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten