Frage von Chipsdose, 108

Habe niemandem zum reden was tun?

Habe mehrere Probleme kann aber mit niemandem darüber reden weil ich werde die ganze zeit unterbrochen oder man hört mir nicht zu. Meine bff versteht mich nicht oder lacht nur! Könnt ihr mir i-wie helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unausgeschlafen, 48

Hi.

Weiß wovon du da redest...Du hast ja das Thema, über was du mit ihr sprechen willst nicht genannt (was auch OK ist). Also...deine "bff" würde ich die nicht nennen. Den Titel hat/haben sie nicht verdient, wenn sie so reagieren.

Melde dich einfach wenn du mehr wissen willst...

Achso...und wie Alt bist du eigentlich? Rein Interresse-mäßig 

Grüße

Kommentar von Chipsdose ,

16

Kommentar von unausgeschlafen ,

Such dir vllt. Freunde im Hobby...oder aus der Grundschule (Grundschulzeit)...Leute mit denen du vllt. schon länger Kontakt hast? In dem Alter ist das glaube ich, laut meiner Erfahrung schwer so jemanden zu finden.

Grüße...

Antwort
von yatoliefergott, 43

kannst mir anfrage schicken und mich anschreiben ^^ ich bin 13 und weiblich falls das eine rolle spielt :D

Antwort
von Secretx33, 29

Hey,

Eine wahre Freundin lacht nicht, sondern versucht dir weiterzuhelfen! :)

Du kannst dich aber an folgende Nummer wenden: (Findest du, unter Google, einfach eingeben "Nummer gegen Kummer".

Dort hört dir jemand zu, und die versuchen dir auch zuhelfen! :)

Viel Glück! :-)

Liebe Grüße secretx33

Antwort
von Sannd, 29

Heyy, wenn du lust hast, dann kannst du mir jeder Zeit schreiben, ich schreibe eigentlich fast immer gleich zurück außer ich bim grad im der schule. Übrigends bin ich W15

Antwort
von Hairgott, 25

Falls du wenn zum Reden brauchst, kannst mich anschreiben...

Falls es wichtig ist ich bin 15 und männlich xD

Antwort
von Jederdritte, 25

Würde mich ja fast anbieten. Aber ich kann mir schon denken, wie das hier aufgenommen wird.

Als Tipp, wenn keiner zuhört.:
Schreiben reinigt die Seele.

Antwort
von mercan2454, 11

schau mal zum spiegel dann hast du jmd zum reden der dir immer zuhört

Antwort
von Craftleaf, 39

Dafür ist die kostenlose Kummerkasten Nummer da. Findest du im Internet. :D

Das sind Fachleute , die dir sicher weiterhelfen können. :)

LG

Kommentar von Bloodyblackbird ,

Oder suchst dir wenns wirklich schlimm ist einen Psychiater

Antwort
von Kdnskndkndb, 29

Hey du 😊
Hab immer ein offenes Ohr .. Kannst mir mal schreiben wenn du mal jemanden zum Ausreden brauchst 😊😊

Antwort
von donpeter8456, 31

Wie alt bist du?

Kommentar von Chipsdose ,

16

Kommentar von donpeter8456 ,

Ich würde als erstes versuchen das genauso deiner Freundin mitzuteilen. Weil ich denke, dass sie ja gewiss nicht ohne Grund deine beste Freundin ist und dich verstehen wird wenn du ihr sagst was dich stört wenn ihr miteinander redet. Ich bin auch 16 und kenne das auch :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community