Frage von arawww, 37

Habe nie genug Speicherplatz?

Hallo:) mein Handy macht mich zur Zeit echt verrückt! Ich habe ein Huawei Y300 mit einer Speicherkarte (Gesamtspeicher 7,39 GB und Verfügbar: 4,96 GB), also noch mehr als genug Speicherplatz. Mein Interner Speicher hat 826 MB verfügbar (131 MB for applications only). Mein Problem ist nun dass ich keine Apps wie z.B. Snapchat, Quizduell etc. herunterladen kann ("nicht genug Speicherplatz verfügbar") und nicht mal mehr Whatsapp und so aktualisieren kann... dabei habe ich mittlerweile alle Apps und Bilder gelöscht die ich auf dem internen Speicher hatte; da hab ich jetzt nur noch whatsapp drauf (weil ich das nicht mal mit 2SD verschoben bekommen habe)! Als Standardspeicherort habe ich auch die SD-Karte gewählt. Wisst ihr vielleicht, wie ich es schaffen kann, dass es nicht immer eine Fehlermeldung anzeigt, wenn ich versuche Apps zu aktualisieren oder herunterzuladen? Vielen lieben Dank für alle Antworten!!! Gruß, arawww:)

Antwort
von kerorihd, 11

Probiere es einfach einmal das handy zu resetten hatte dass bei meinem nokia lumia 820 auch musste es einfach resetten.

Kommentar von arawww ,

Werden dann nicht auch meine Bilder und Apps gelöscht?

Antwort
von WosIsLos, 23

Probiere es mal mit:

- DROID OPTIMIZER und

- APP CACHE CLEANER

Kommentar von arawww ,

Hab ich ausprobiert aber hab leider immer noch zu wenig Speicherplatz um irgendwas zu aktualisieren... aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community