Ellimenia am 03.06.2008 um 18:56 Uhr
hab nero 7 und kein interner speicher mehr wie kann ich die temporäre datein auf die externe festpaltte bekommen oder wie kann ich den machen das der speicher wen ich was brenne von der externen festplatte abgeht?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Nero oeffnen, auf "Optionen" klicken, Registerkarte "Cache Speicher" waehlen, "Durchsuchen" anklicken, externe Platte aussuchen, Ordner waehlen, mit "OK" bestaetigen, Registerkarte mit "OK" schliessen. Fertig.

Ging vor 'ner Stunde am Problem vorbei und tut es immer noch...
Ellimenia am 3. Juni 2008 19:39 ähh wie jetzt???
Die Antwort vorhin hat Dir doch scheinbar nicht weitergeholfen
Ellimenia am 3. Juni 2008 19:56 doch ich habe den dreick gfunden bin auf option,cache speicher habe die externe festplatte geklickt und ok so oder???
Ja, müsste funktionieren, besser ist es, wenn Du auf der Platte einen leeren Ordner auswählst und anklickst, aber versuchs mal so...
Ellimenia am 3. Juni 2008 20:00 auf der externen oder???
Ja.
Ellimenia am 3. Juni 2008 20:16 mh ich habe es mal versucht es funktioniert jetzt garnichts mehr ich kann nicht mehr brennen da steht da brennvorgang felgeschlagen!
Setz' die Brenngeschwindigkeit mal runter, koennte sein, dass die Platte die Daten nicht so schnell ausliest, wie der Brenner sie schreibt.
Ellimenia am 3. Juni 2008 20:26 so habe jetzt mal auf 2x gesetzt aber geht immer noch nicht??
Ist auf der externen Platte genug freier Speicherplatz? Was steht in der Registerkarte "Cache-Speicher" in dem Feld unter "Pfad für Cache"? Evtl. musst Du Nero schliessen und neu starten
Ellimenia am 4. Juni 2008 07:16 ja auf der externen festplatte habe ich insg.80GB und noch frei habe ich 66GB
welche option??
Geh auf "Nero Start Smart", "CD erstellen", dann siehst Du das Fenster, wo Daten hinzugefuegt werden koennen. Links am Rand ist ein Button mit 'nem Dreieck drauf. Klicken, dann siehst Du's. Weiter wie oben beschrieben...
wie sieht das symbol aus mit dem dreieck was steht den da da??
Ein Rechteck mit kleinem schwarzen Dreieck drin. Am linken Rand des Fensters "Fügen Sie Daten auf Ihre Disk hinzu".
http://www.pcwelt.de/forum/software-allgemein/196249-nero-7-temp-pfad-ndern.html