Frage von Lo123lo1234, 27

habe nicht den mut ihn zufragen ob er mich mag?

Ich habe mich verliebt in einen unserer Klasse und traue mich nicht ihm das zu sagen. Was soll ich tuen (ich bin 13) lg lo123lo1234

Antwort
von Vani160903, 15

Sei Dir erstmal wirklich im Klaren darüber, ob Du Ihn wirklich Magst (oder vielleicht sogar Liebst). Dann Könntest Du Ihm einen Brief schreiben, wo Du Ihm vorsichtig Deine Sichtweise erklärst, sprich: Wo Du Ihm Sagst, dass Du Ihn Magst. Ich las mir vorhin Deine Frage von gestern durch und frage mich nun: Geht es um Denselben? Falls ja, dann Sage dem Kumpel von Ihm, dass dein bester Freund nach der Schule noch auf Dich warten soll, weil Du Ihm noch was zu sagen hast.

Viel Glück und LG

Kommentar von Lo123lo1234 ,

ja es ist der selbe❤️

Kommentar von Vani160903 ,

Ja, dann Versuch's mal, mit Ihm nach der Schule alleine sprechen zu können. Viiiel Glück👍🏼!

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten