Frage von dieLautbox, 29

Habe neulich Gta gespielt und wollte dann aus dem Game raustabben dann stützte mein Computer ab und dort stand Overclocking failed obwohl ich nichts OC habe?

Asus

Antwort
von Anyfail, 13

Bist du dir zu 100% das nichts übertaktet ist? Es gibt zum einem Übertaktungsfeatures die im Bios nicht unter dem Reiter oc sind und standartmäßig aktiv sind. Außerdem gibt es ja auch cpus und gpus die von Natur aus übertaktet sind. Sollte nämlich tatsächlich nichts aktiv sein müsste das ja heißen, dass es entweder ein Fehler ist, oder das diese Fehlermeldung nicht ausschließlich für Übertaktungsfehler steht.

Kommentar von Anyfail ,

+sicher

Kommentar von dieLautbox ,

Wenn ich meinen PC starte drehen sich die Lüfter von der Wakü, Rücklüfter dreht sich aber nicht, habe den Fehlercode 00 auf dem Motherboard was bedeutet (not used). Heute ist mein PC erneut abgestürzt und ich konnte ihn nicht direkt wieder neustarten was dann erst nach späteren Minuten ging bekomme aber immernoch kein Bild

Antwort
von Anyfail, 7

+Sicher

Kommentar von Anyfail ,

oh wow das sollte ein kommentar sein -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten