Frage von ChrisXCVII, 48

Habe neulich auf iTunes ein Album gekauft, jetzt wird bei meinem iPhone 6 nur 5 Songs davon angezeigt. Was tun?

Habe neulich auf iTunes ein Album gekauft, leider waren ein paar Songs nicht drauf, weshalb ich dann noch die Deluxe version kaufte (die anderen Titel waren nur im Album erhältlich). Ich dachte das ich von den doppelten Songs jeweils eine Version lösche (auf'm PC). Jetzt werden mir auf meinem iPhone 6 nur 5 Songs (Statt 15) angezeigt. Was kann ich tun, damit ich das ganze Album auf'm iPhone habe.

PS: mit iTunes auf'm PC zu synchronisieren funktioniert nicht, weder mein iPhone noch mein iPad wird von iTunes erkannt (früher ging es mit dem iPad).

Antwort
von ludpin, 30

Album löschen. Neu laden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community