Frage von Esmenchen, 30

Habe neues HDMI - KABEL an der Xbox 360, aber immer noch kein Ton. Warum und was ist dann kaputt?

Antwort
von HonzaHD, 26

Kann sein das es am Fernseher liegt guck mal

Kommentar von Esmenchen ,

Ich habe den Stecker sehr oft an der Xbox und Fernseher entfernt

Kommentar von HonzaHD ,

Ja schließ mal an einen anderen an

Kommentar von Esmenchen ,

Habe leider nur einen. Scart geht auch noch als Notlösung

Kommentar von Esmenchen ,

immer noxh kein Ton bei HDMI.

Kommentar von HonzaHD ,

Ich hatte das auch mal habe aber was umgestellt dann musste ich sie zurücksetzen aber one

Kommentar von Esmenchen ,

kam das dadurch das du es immer raus gesteckt hast? ich weiß nicht mal welcher Anschluss kaputt ist. kann ich mit kaputten HDMI Anschluss spielen?

Kommentar von HonzaHD ,

Solange du was siehst na klar

Kommentar von Esmenchen ,

geht nix kaputt? Scart ist Grafik schlecht. es ist Ton. aer sehr sehr leise. aber mehr nicht. GTA5 ohne Ton

Kommentar von HonzaHD ,

Nein macht es nicht

Kommentar von Esmenchen ,

Das ist gut. Danke für deine Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community