Frage von Dreyer, 20

habe neuen PC Win7 ich kann zwar E-Mails empfangen, aber nicht verschicken. Habe meine alte E-Mail Adresse übernehmen können. woran liegt es?

Antwort
von CATFonts, 14

Hier wäre doch wirklich schön gewesen, wenn du uns gesagt hättest, wie du deine Mail bearbeitest.

Nutzt du das Webinterface deines Mailanbieters - wenn ja welcher?

Oder nutzt du ein Mailprogramm, woe Outlook, Thunderbird, Incredimail, Pegasusmal, Eudora?

In letzterrem Fall überprüfe die SMTP-Server-Einstellungen. Diese können sich durchaus von den Einstellungen des POP3 bzw IMAP-Servers für den Mailempfang unterscheiden, Schau bei deinem Mailanbieter, was da eingestellt erden muss.

Kommentar von Dreyer ,

Hatte es über Windows live.gemacht  Nun aber über meinen Postausgang bearbeitet und da klappte es! Trotzdem Danke für die Info!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten