Frage von netti44, 76

Habe neuen Job kann im ambulanten pflegedienst anfangen brutto 2500 ich verdiene jetzt 1430 Bruttoeinkommen. Bei gleicher Stunden Zahl würdet ihr das machen?

Antwort
von Zumverzweifeln, 34

Du kannst über 1000 € mehr bekommen und fragst die Community, ob du das machen sollst? Guck dir die Aufgaben genau an, erkundige dich, ob du völlig anders arbeiten musst, als jetzt und wenn das nicht der Fall ist: Los geht's!

Kommentar von netti44 ,

Ja ich weiß man hat halt angst für neue Dinge aber danke schön  Arbeit ist halt nur weiter ee

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Na, für 1000 Euro darf es doch ruhig etwas weiter weg sein - oder! Dir einen guten Start im neuen Job!

Antwort
von grubenschmalz, 28

Ist halt körperlich deutlich anstrengender, aber sind halt 1000 EUR (Brutto) mehr.

Kommentar von netti44 ,

Ja ich weiß habe dazu auch bißchen angst das es nachher doch nichts ist und dann hab ich meine stelle gekündigt ich werde erst mal Probe arbeiten denke ich mal dann mich entscheiden aber das brutto Gehalt lockt Schon srhr

Antwort
von Rockuser, 34

Logisch. Besser geht es nicht. Glückwunsch, das ist die Chance deines Lebens.

Antwort
von habakuk63, 33

Gleiche Arbeitszeiten? Wenn ja, dann ja zum Wechsel.

Antwort
von Akka2323, 41

Auf jeden Fall!

Antwort
von hauseltr, 25

Keine dummen Fragen stellen! Bei 1070,00 € mehr stellt sich so eine Frage doch garnicht!

Kommentar von netti44 ,

Ja ich weiß nur Arbeit ist halt weiter weg ist halt alles wieder neu ich weiß selber das es eigentlich blöde frage ist vielleicht nur angst fürs neue 

Antwort
von Abuterfas, 34

Hallo!

Ich weiß nicht, ob ich Dich richtig verstehe. Bis dato hast Du 1430 € Brutto verdient und könntest jetzt 2500 € Brutto verdienen? Wenn ja, dann mach das.

Gruß

Kommentar von netti44 ,

Ja habe bis jetzt bei Arzt gearbeitet jetzt wäre das der ambulante Pflege Dienst 

Kommentar von Abuterfas ,

Mach Dich schlau, was sich für Dich ändert. Wechselschicht könnte ich mir gut vorstellen und der Job als solcher soll sehr stressig sein und man steht viel unter Druck. Habe ich gehört, kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten