Habe neue Freunde gefunden und Frage nun nach Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie schließen dich aus...Aber wunder dich nicht :in Gruppen wird meistens einer ausgeschlossen. ....Treff dich mal mit EINER aus der Gruppe und sie wird viel netter zu dir sein wenn die anderen nicht dabei sind ...oder du suchst dir andere Freunde ...die vielleicht nicht immer in Gruppen sind. ..LG 💙

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Axers
07.06.2016, 15:33

Ich habe mich auch schon mit einer Person aus der Gruppe privat getroffen und wir machen auch ab und zu was zusammen. Da sie zu 4. halt auf der anderen Seite der Klasse sitzen, habe ich oft das Gefühl dass ich in die Gespräche nicht mit eingebracht bin oder hereingebracht werde und ich auch keine Lust habe mich immer als erster bei denen zu melden geschweige denn immer als Erster ein Gespräch anfangen muss, wo ich mitreden kann. Trotzdem Danke für die Antwort

0

Mhm kenn ich zu gut. Meine Schulklasse besteht eh zu 80% aus idioten die dich nicht mal bemerken wenn du denen direkt ins Gesicht brüllst und werde auch ständig ignoriert. Meistens liegt sowas nicht mal an dir. Du bist einfach normal und das passt denen deswegen nicht ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?