Frage von MaxMusti9, 37

Habe neu jemanden kennengelernt und wollte mich mit ihr treffen?

Tipps fürs erste Date? Was kann man machen (Kino?)? Küssen oder nicht? Was sagen denn die Frauen hier dazu?bitte um Hilfe. und woran merke ich das sie auf mich steht? Wir schicken uns gegenseitig oft Kuss- und herzsmileys und habe das Gefühl das sie mich mag..haben uns aber noch nicht getroffen kenne sie erst seit 2 Wochen, außerdem hat sie mich angeschrieben.

Antwort
von ClaudiaHase, 18

Das mit dem Küssen ergibt sich ;)

Mein Freund hat mich schon beim 1. Date geküsst. Haben dafor auch viel Whatsapp geschrieben und uns auch schon persönlich gekannt :) es hängt ganz davon ab, wie sie auf einen Annäherungsversuch reagiert :)

Sie wird dir zeigen, ob sie dich mag, das merkst du schon. Du merkst es an ihrer Mimik und Gestik, der Stimme und der Atmosphere allgemein

Es gibt viele Möglichkeiten für das erste Date: Kino, PickNick, Spaziergang (auch im Wald viell. oder was auch immer ihr für Landschaft habt), oder vielleicht was Essen gehen :)

Ich hoffe ich konnte helfen, lg und viel Erfolg! :)

Antwort
von theskapunker, 17

Kino finde ich ein bisschen schade da man nicht gross miteinander reden kann... Wenn ihr beide aber eher zurückhaltende Menschen seid oder gerade ein cooler Film kommt, sure!

Aber auch kleine Konzerte, gemütliche Cafes, oder was ganz anderes wie ein Ice Hockey Match.. (Kommt natürlich auf die Interessen drauf an!)

Küssen: Da gibt es keine Regel, ich würde spontan schauen. Meistens merkt man es dann im Moment!

Wenn ich jemand mag, berühre ich diese Person oft unauffällig und lächle die ganze Zeit. Aber auch da; du wirst es merken.

Wenns nicht zu teuer wird kannst du sie ja auch einladen!

Wünsche dir ganz viel spass, lass es einfach auf dich zukommen!  :)

Antwort
von annabelle205, 13

hey also fürs erste date nicht Kino weil man sich da nicht genug kennenlernt, ich würde einfach ein picknick im Englischengarten oder im biergarten empfehlen aber leider ist der sommer schon vorbei. Im Winter würde ich schlittschuhlaufen bevorzugen oder einfach zusammen caffee&Kuchen essen gehen ist der Klassiker ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community