Habe nervige Werbenummer gesperrt auf meinem Handy (iPhone), wieso ist es möglich dass die Mailbox danach dennoch Anrufe von dieser Nummer ansagt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Handymodell?

Beim iPhone unter Anruferliste rechts auf das "i" klicken, ganz nach unten scrollen u "Kontakt sperren" anklicken. Blockiert man einen Kontakt, werden weder Anrufe, Nachrichten noch FaceTime-Anrufe dieser Nummer durchgestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magda2016
20.02.2016, 23:38

Ja genau so hab ich die Nummern blockiert. Aber danach trotzdem Mitteilungen über Mailbox erhalten, dass diesselben Nummern angerufen haben. Es wurden nur die Nummern angesagt. Das heisst ich hab mir die umständlich die Nummer aufgeschrieben und dann überprüft wer mich überhaupt anruft. Das möchte ich mir in Zukunft gerne ersparen. Gibt es eine andere Möglichkeit. Denn das nervt auch, da ich natürlich die Nummern nicht auswendig kenne die mich belästigen. Die Nummern aber so schnell aufgesagt werden, dass man die Mailbox mehrmals anrufen muss bis man die Nummer vollständig aufschreiben kann. Nervt total. Danke für eine Antwort.

0