Frage von YellowEagle, 23

Habe nen Root den ich als Proxy verwenden will.Wenn ich denn Proxy jetzt benutzen will dann gibt es einen ERROR: ERR_PROXY_CONNECTION_FAILED?

Ich habe einen Rootserver ich kenne mich im allgemeinen nicht wirklich sehr gut mit Proxys etc aus dennoch habe ich per Putty SSH/tunnel eine Verbindung mit einem offenem Port angegeben...

Bei Destionation habe ich: "localhost:12345" angegeben und bei SourcePort: "12345". Wenn ich jetzt mit dem Server verbinde (Chrome) kommt immmer dieser Fehler:

'' Verbindung zum Proxyserver kann nicht hergestellt werden. ERR_PROXY_CONNECTION_FAILED " Ich wollte nun wissen was ich falsch gemacht habe! Bei Fragen einfach unten reinschreiben...

Lg Yellow

Antwort
von floppydisk, 14

die kombination aus "nicht wirklich auskennen" und "root server" lässt mich immer zittern. aber das ist eine andere sache.

was genau hast du denn mit dem proxy vor? welche art proxy?

Kommentar von YellowEagle ,

Mit dem Rootserver (Debian etc..) kenne ich mich schon ganz gut aus hab ja auch nen Linux(Ubuntu) Rechner aber das mit dem Proxy habe ich noch nicht ganze geschnalt gehabt!

Ok und jetzt zu deiner Frage..:

Wie gesagt ich kenne mich mit Proxys nicht aus...Ich weis auch nicht was es für Arten gibt... :D

Lg Yellow 

Kommentar von YellowEagle ,

Ich brauche Hilfe...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community