habe ne hündin( 1,6 Jahre) seid ca. 4 wochen.sie schart seit paar tagen auf der couch die decke umher.kann es anzeichen sein das sie tragent ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist dass das einzige "Anzeichen"?

Kann es mir nicht vorstellen, evt macht sie es sich nur gemütlich in ihrem neuen zuhause und markiert ihren neuen Platz/Besitz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blondy78
28.04.2016, 21:41

oh das kann auch sein das sie sich jetzt heimisch fühlt.sie blüht auch immer mehr auf .wir haben noch ein hund ich denke sie schaut sich das von ihm alles ab.ich hoffe nicht das sie nicht schwanger ist der rüde wurde auch vor kurzen gespritzt.ich fahre morgen zum TA.

1

Oder Scheinschwanger.

Wann war sie läufig?

Habt ihr auf sie aufgepasst während dieser Zeit, oder war sie unbeaufsichtigt im Garten, oder ist sie mal abgehauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blondy78
27.04.2016, 07:04

das weiß ich nicht ob sie läufig war.wir haben sie erst 4 wochen.der vorbesitzer hat mir nichts erzählt.

0

Was möchtest Du wissen?