Frage von 88fred, 42

Habe ne frage zum Blutdruck, da ich auf meinem Rechtem Arm einen Blutdruck von ca. 150 zu 90 hatte und auf meinem Linken einen von 127 zu 50 ca.?

Antwort
von Henningbae, 21

Ja, man misst wie schon erwähnt normal am linken Arm.

Mach einfach bisschen Audauer Sport & du wirst dir keine Gedanken mehr über sowas machen müssen.

Meine Herzwerte sind so legendär geworden durchs Laufen.

Antwort
von ladylike2922, 12

Ich würde dir auch raten zum Arzt zu gehen, so ein grosser Unterschied ist meistens nicht normal.

Antwort
von Roquetas, 24

Du hast meist unterschiedliche Werte, wenn an beiden Armen gemessen wird.

Antwort
von TheTrueMan, 16

Bei so einem großen Unterschied würde ich die dringendst raten zum Arzt zu gehen.

Antwort
von DisPb, 24

Man misst den Blutdruck immer am linken Arm da dieser näher am Herzen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten