Frage von Miki2015, 1.365

Ab wie viel Jahren ist ARK?

Hole mir bald einen neuen PC, der ist auch gut genug für ARK! Aber ab wie viel Jahren ist ARK?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von henrykx, 1.199

Also bei Wikipedia steht ab 12. Bei FSK sowohl auch bei PEGI.

Kommentar von Miki2015 ,

gut ;)

Antwort
von DarkGuardian, 960

Wenn ARK ab 18 wär, müsste man auf Steam vor Besuch der Shopseite erst sein Alter angeben, was nicht der Fall ist.

Antwort
von buffelo, 803

Immoment gibt es keine altersbergränzung (ich wùrde denken ab 12 ) im Internet steht ab 16 (War eine austria(Òstereichische Seite)also in Deutschland glaube ab 12