Frage von Trafficante, 75

Habe ne frage ob der pc so stimmt und was ich verbessern kann ohne den preis über 1,300€ zu schaffen und wollte noch fragen ob ich die neusten games auf ultra ?

Antwort
von 18Wheeler, 29

Öhm: Du kaufst eine GTX 970 mit einem HDMI 2.0 Anschluß und willst die an einen "Billigheimer" Monitor mit VGA/DVi anschliessen? Auaauauaha....

VGA Kabel mit sammt DVI Adapter kannst´de schonmal in´ne Tonne kloppen. Ginge sowieso nicht, weil die 970 1. gar keinen VGA Anschluß mehr hat und 2. ein "schnullie" DVI/VGA Adapter für 3 Euro fuffzig gar nicht funktionieren kann, weil DVI Digital- und VGA Analog ist. Völliger Blödsinn!

Das wäre ja wie´n Ferrari kaufen, den Motor rausschmeissen und Pedale einbauen! :-))

Wenn´s uuunbedingt diese "Monitor Gurke" sein muß, nimm´n normales DVI Kabel und vergiss VGA!

Ich würde statt der GTX 970 sowieso entweder eine 1070 nehmen oder auf die 1060 warten, welche die Tage rauskommt. Ne schnöde Mittelklasse Graka a´la RX480 hat in so einem Rechner nix verloren,- zumal sie - vorsichtig ausgedrückt - nicht gerade der Börner ist.

Aber das ist halt auch eine Preisfrage. Die 1060 wird so umdie 270,- T€uronen kosten, wärend z.B. eine "8192MB ZOTAC GeForce GTX 1070 AMP! Extreme Edition" mit 500,- € wahrscheinlich Deinen Finanzrahmen sprengt. Mit der ist Ultra allerdings gelutscht....

Kommentar von Trafficante ,

Danke für deine ausführlichen kommentar wenn ich mir die 1060 hole wird der monitor dann passen oder was kannst du mir empfehlen um in meiner preisklasse zu bleiben habe null ahnung mit gaming pcs sry 

Kommentar von 18Wheeler ,

Der Monitor ist´ne olle Möhre. Ist nur so billig, weil er keinen HDMI Anschluß hat.

Mit der GTX 1060 wäre es das Gleiche: Grafikkarte Hui,- Monitor Pfui!

So, :-) eine vertretbare Alternative wäre z.B. der hier:

BenQ GL2450HM 61 cm (24 Zoll) LED Monitor (VGA, DVI-D, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz

Dann hättest Du für knapp 40,- € mehr aber was Gescheites.

2ms statt 5, 24 Zoll statt 21,5 und einen schnellen HDMI Anschluß.

Gibt´s auch als 21,5 Zöller für ca. 110,- "Eierchen".

Dann brauchst´de aber ein HDMI Kabel und kein DVI. :-)

Aber ich habe so nen weißes dvi kabel zuhause stehen wenn ich den monitor beibehalte und die gtx 1069 kaufe klappt alles oder ? 

Für DVI brauchst´de keine 1060...

Was zum Teufel ist sooo toll an dem AOC Taiwan Billigding mit veralteter Technik? Die Dinger halten von 11 bis BimBam!

Die 15,- €, die der BenQ teurer ist, machen den Kohl ja wohl bei dem Gesamt Preis auch nicht mehr fett.

Gehab´ Dich wohl,- ich geb´s auf...

Ok danke aber sonst so ? Also ist der pc bis auf die graka gut oder was kann ich ändern und wenn ich die gtx 1060 dazu habe statt die gtx 970 wäre dann auf den neusten spiele ultra spielen möglich und wenn ja würde ich gerne deine geschätzten fps zahlen wissen danke für alles hilft mir echt sehr ohne dich hätte ich es gekauft 

Haha ja ich hole mir den benq habe die nachricht viel vorher geschrieben bevor du ihn mir empfohlen hast die seite zeigt die zeit glaube net genau an sry

Ach DAS hat bei mir gerade so geklingelt. Endlich ist er gefallen.. :-)))

VIel, viel Spaß beim vernünftig zocken,- ohne Augenkrebs!

Der BenQ war ja nur ein Vorschlag,- muß ja nicht unbedingt der sein. Der ist aber echt Spitze und hat auch sehr gute Testnoten.

Antwort
von DerNichtCheker, 42

Naja evtl. 50 FPS, aber warte noch, die neue 1060 kommt am 14. raus.

Wv fps würden dann so rauspringen 

Kommentar von DerNichtCheker ,

80-90

Antwort
von Sasch93, 31

Warte lieber auf ein Costum Design der RX 480 oder auf die Gtx 1060

Ok danke also ist die 970 net so gut ? 

Kommentar von Christophror ,

Nein.

Kommentar von rofelcoppter ,

doch sie ist gut man schaft alles auf mindestens mittel

Kommentar von Sasch93 ,

Das Preisleistungsverhältnis der Karte ist mies.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten