Frage von MusterCrew, 60

Habe ne frage. können die cops rechtlich gesehen sprayer für tarten belangen?

Können die cops sprayer belangen. wenn sie frische benutzte dosen/Cans finden?..aber wiederum keine Handschuhe finden, und auch keine Caps/Köpfe finden so wie keine frischen farbanhaftungen an Kleidungen finden??......... Lediglich frische dosen ohne Caps finden....???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von einbaum23, 44

soweit ich weiß nicht, zumindest ist das nicht außreichend, muss entweder auf frischer tat sein oder gut nachweisbar(durch zb bilder von einem piece oder sowas inder richtung)

hoffe konnte helfen lg

Kommentar von MusterCrew ,

Besten Dank..

Kommentar von einbaum23 ,

kein problem, bin selber 'unterwegs' von dem her helf ich gern

Kommentar von MusterCrew ,

Wenn die ehh keine frisch Gebombte Wand finden, und auch keine Caps, Handschuhe finden. sondern nur frische dosen. dann können die ehh nix machen. probieren alle Maler natürlich unter Druck zu setzen. aber letztendlich lassen die alle wieder laufen hahahahaha......

Antwort
von Wippich, 38

Das wird Dir der Richter erklären .Freie  Beweiswürdigung.

Kommentar von MusterCrew ,

Was das für ne Antwort.......

Kommentar von Wippich ,

Du findest auch nur Antworten gut die Dir gerade Passen.Wenn der Richter  auf Grund der Dosen davon überzeugt ist das Du das warst bist Du dran.Und wenn es drauf ankommt machen die einfach eine Farbanalyse.

Kommentar von NotYourDarling ,

zum glück ist es nicht ganz so anders....

Antwort
von HALPPLS, 20

An sich ist der Besitz ja kein Bisschen strafbar. Egal ob die Dosen benutzt sind oder nicht.

Nun wissen die Polizisten aber, welche Farben ihr benutzt habt und wenn jetzt ein neues Bild illegal gesprüht wurde, könnten sie die Farben abgleichen und feststellen, ob dort die gleichen Dosen benutzt wurden, die ihr dabei hattet. 

Das Ganze könnte dann, je nach Situation, eine ziemlich belastende Beweislage sein..

Kommentar von NotYourDarling ,

höchstens indizien. die dosen kann man überall kaufen und die farbauswahl ost begrenzt genug, das jeder diese dosen haben könnte