Frage von Nadiina, 63

Habe Nagellack mit Nasenspray verwechselt und mir in die Nase geschüttet is das jetzt lebensgefährlich?

Habe seit paar Tagen Schlafstörungen und wollte mir da meine Nase ziemlich verstopft war Nasenspray Sprühen allerdings habe ich das Spray mit Nagellack verwechselt und mir stattdessen den Nagellack in das Nasenloch geschüttet. War natürlich geschockt und kann mir nicht erklären wie das passiert is. Liegt wahrscheinlich daran dass ich so müde bin und nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht. Also um zu meiner Frage zu kommen is das jetzt irgendwie lebensgefährlich.?

Antwort
von serpilo, 21

und ist alles wieder in ordnung? passierte bei meiner kollegin auch.

Antwort
von Akka2323, 44

Warte es ab.

Antwort
von viomio82, 46

Sicher.....Hast dazu Kopfstand gemacht oder wie??

Antwort
von Happytiger, 45

Hast du es wieder aus der nasse entfernt? Dämfe von nagellack könen schädlich sein wenn man sie zu viel einatmet

Kommentar von Nadiina ,

Naja hab mich sofort geschnäuzt und meine Nase mit Wasser ausgespült aber hab jz halt noch getrocknete Reste drinnen 

Kommentar von Happytiger ,

Hast du noch einen starken geruch des nagellackes in der nasse?

Kommentar von Happytiger ,

Am bessten spühlst du sie noch ein pasr mal zur sicherheit aus.

Kommentar von Nadiina ,

Ja hab das jetzt mal getan und im Moment hab ich eher eine überreizte Nase weiß nicht will nicht übertreiben oder so aber vielleicht fahr ich morgen mal zum Arzt nur zur Sicherheit weiß halt nicht wie sich das auswirkt da ja so etwas normalerweise nicht passiert 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten