habe nächtes jahr 2 gerichts termine wegen 17 anzeigen unter anderem wegen körberverletzung was könnte da am schlimmsten passieren? es sind nicht nur anzeigen

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dein Schreibstil und siebzehn ! Körperverletzungen.Das sind sicher keine falschen Anschuldigungen).Es spricht vieles dafür das Du nicht,oder nur eingeschränkt zurechnungsfähig bist,bzw.ein Gutachter das feststellen wird.Bei Gefährlichkeit könnte die Unterbringung in einer geschlossenen,psychiatrischen Klinik zur Auflage gemacht werden.Bei 17 Anzeigen....warum wurde da nicht eher und konsequenter gehandelt,angeklagt,verurteilt? Warum hat Dein Verteidiger Dir nicht das erklärt,was Du hier fragst? Ganz ehrlich,es könnte sogar am Besten für Dich sein,wenn Du in Therapie anstelle in Strafhaft kommst.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hasy2011
28.12.2015, 10:51

was passiert denn wenn ich in mein land zurück gehe komme nicht aus deutschland lebe hier aber schon 13 jahre

1

Kommt drauf an wie alt du bist wie geständig und wir schwerwiegend deine Verbrechen sind schlimmsten falls Gefängnis je nach schweregrad

Im schlimmsten Fall lassen die dich wieder raus.

am besten sprerren sie Dich erstmal weg, wer so unbeherrscht ist sollte mal Zeit haben darüber nach zu denken

17 anzeigen, rechtschreibfehler + diese frage = du hast richtig, richtig versagt.

Wie alt bist du denn?

Das schlimmste was dir passieren könnte ist natürlich .. KNAST.

aber ich weiss ja nicht wie alt du bist.. vielleicht kommst ja auch mit Sozialstunden davon.

Leider muss ich auch sagen.. wer soviele Straftaten und körperverletzungen begangen hat wie du.. der sollte mal Knastluft schnuppern.. vielleicht wirst dann gescheiter.

Das kann man nicht sagen,weil es darauf ankommt,was genau passiert ist.

Die Körbe werden es dir nicht übel nehmen...

Nein Spaß, was für Körperverletztung? Schwere? Leichte? Vorsätzliche? Vorsätzliche Schwere?

Kommentar von hasy2011
28.12.2015, 10:45

es sind nicht nur anzeigen wegen körberverletzung auch ruhestörung diebstahl  leichte körberverletzung usw

0

Was möchtest Du wissen?