Frage von BVBfanatic99, 432

habe nacktbilder bei whatsapp verschickt und hab jetzt angst?

hi leude habe gestern mit meiner freundin fotos gemacht als wir nackt waren und die dann bei whatsapp an sie geschickt weil sie die haben wollte. ich hab gerade gelesen das man whatsapp irgendwie häcken kann oder die jetzt die rechte an den bildern haben und hab jetzt voll schiß das die bei google kommen wenn manmeinen namen eingibt. was kann ich dagegen machen? brauche dringent ein rat

Antwort
von sapolka, 330

Also in Prinzip kann es passieren das jemand gehackt hat dein Chat zwischen dir und deine Freundin.aber das passiert von 100% nur 50 das es der Fall ist.
Ich würde mal die Bilder löshen von Verlauf von WhatsApp und am besten die ganze Unterhaltung mal durch löschen. Und für nextes mal keine solche Bilder mehr durch schicken.

Antwort
von aylinbb, 289

Hallo...
Ich es gibt einen sicherheitscode für WhatsApp .. wenn du den aktivierst sollte eigentlich nichts passieren .. und kannst du deiner Freundin gut genug vertrauen für solche Bilder?

Kommentar von BVBfanatic99 ,

wie instalier ich denn sowas?

Kommentar von aylinbb ,

Das ist bei WhatsApp schon .. ich habe ein Samsung da gehe ich auf die Einstellungen von dem Chat und da müsste irgendwas mit code aktivieren stehen .. das müsst ihr aber zusammen machen

Kommentar von BVBfanatic99 ,

ok danke wir haben das jetzt mal versucht. hat glaube ich geklappt

Antwort
von Spirit528, 204

Sofern ihr die End-To-End-Verschlüsselung nicht irgendwie ausgeschaltet habt, kann da keine dritte Person ran. Die Verschlüsselung ist bezüglich des Betreibers zwar mit Vorsicht zu genießen, aber ein gewöhnlicher Angreifer wird da wenig Erfolg haben. Wobei ich ohnehin bezweifele dass sich irgendwer um euren privaten Chatverlauf schert.

Wenn sie online war, hat Facebook (Whatsapp gehört zu Facebook) die Nachrichten nicht einmal für eine spätere Zustellung zwischengespeichert.

Davon abgesehen interessieren sich CIA und NSA sicherlich nicht für Nacktaufnahmen von Teens die gerade ihre Sexualität entdecken.

Antwort
von MizzC, 202

Am besten ist es, dass ihr beide die Bilder im WHatsApp-Verlauf erstmal löscht. So schnell wird das nicht in die Öffentlichkeit geraten, aber ihr solltet sowas nicht machen

Antwort
von Kodringer, 163

Du kannst alles hacken, Rechte hat man daran aber trotzdem nicht.

Antwort
von Shiggarito1989, 164

Was man dagegen tun kann? So einen Schwachsinn zukünftig lassen.

Mein Rat für die Zukunft: Was einmal im Netz ist bleibt da auch. 

Es muss nur jemanden in die Hände fallen, der dir was böses will und kann sie verbreiten.

Ich weiß nicht, ich sehe meine Freundin immer nur nackt wenn sie bei mir ist. Bringt mir mehr als Bilder

Kommentar von MyNameIsWhat ,

''Mein Rat für die Zukunft: Was einmal im Netz ist bleibt da auch.'' ... das ist kein Rat :D 

Kommentar von Shiggarito1989 ,

Wohl wahr, lass mich bin beim vorglühen :D

Kommentar von MyNameIsWhat ,

Na dann wünsche ich noch viel Spaß dabei :D 

Antwort
von Doktorfruehling, 140

Na Facebook hat sie schon in ihrer Datenbank. Auch das Kleingedruckte in den Geschäftsbedingungen von Whats app lesen

Antwort
von GreenDayFan97, 130

Die NSA hat die Bilder jetzt eh schon und somit die ganze Welt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten