Magnesium,immer noch!
boriswulff am 20. Dezember 2008 21:18 Däumchen für die liebe miccy.
Zuerst wollte ich ja antworten er solle doch froh sein, wenn dumme Sprüche helfen aber dann hab ichs mir verkniffen.
Übrigends Dir auch schöne Feiertage :)
miccy am 20. Dezember 2008 21:19 Danke Dir,Lieber boriswulff :-)
Immer noch Magnesium, gibt es auch als Kapseln.

Hochdosiertes Magnesium aus der Apotheke als Brausetabletten.
ein Arzt, dumme sprueche nur selten, magnesium manchmal.

Da hilft Magnesium.
Nimm "Power Orot" das hilft gut.

Magnesium, hoch dosiert, nicht diese Supermarkt- Brausetabletten!

juhu ich will auch noch magnesium schreiben
nextefrage am 20. Dezember 2008 21:21 Ich hab heute schon... schade ;o(

Das besagte Magnesium ist im Bananen enthalten. Während des krampfes sollte man den Fuss nahe den Zehen hochziehen, das entspannt den Krampf.
Du solltest mal wassertreten und wechselduschen an den Waden machen. Aber darauf achten, immer von unten nach oben.

Magnesium! Gibts auch ohne Brauseeffekt und außerhalb der Apotheke günstig!
Bananen enthalten auch sehr viel Mg! In der Apotheke bekommt man auch solche Tropfen, auf natürliche BAsis. Mir fällt der Name nicht ein! Hebammen empfehlen das immer den Schwangeren!
Ich hab´s : Floradix Kräuterblut

Lies mal hier http://www.zm-online.de/m5a.htm?/zm/17_03/pages2/mediz1.htm
Magnesium Tabletten.Wird auch sehr oft in der Schwangerschaft verschrieben

Ca. 500 Gramm reines Magnesium gut durch kauen und dann ausspucken.
Übrigens:
Viel Spass beim Durchkauen, könnte etwas dauern.....gg......

Ich kenne die nächtlichen Wadenkrämpfe,reine Durchblutungstörungen,Magnesium hilft auch nicht immer.Vom Alkohol kommt es bei mir nicht,weil ich gar keinen trinke.

ich hab gehört wenn mein ein stück seife ins bett legt soll das helfen und es ist tatsächlich so!! eigene erfahrung!

Magnesium ist o.k.. Bei einem Tagesbedarf von 300 mg pro Tag sind Mangold (72mg), Spinat (58), Zuckermais (46), Datteln (50), Maracuja (40) und die Banane (36) gute Lieferanten. Möglichst roh essen - wegen der Bioverfügbarkeit. Magnesiumtabletten sind nur bedingt sinnvoll, da sie oft nicht verarbeitet werden können. Siehe auch: http://astore.amazon.de/herb33-21/detail/3850683249
Stimmt.
jepp