habe nachts krasse fressattacken
jetzt bitte nicht lachen. das ist total ernst gemeint. JEDE nacht werde ich total oft wach und denke, ich bin am verhungern. ich würde in diesem moment einfach alles dafür tun, um etwas essen zu bekommen. ich meine, ich bin kein bisschen dick. wenn ich dann trotzdem nichts esse und morgens irgendwann wieder wach werde, habe ich überhaupt kein hunger. es ist sogar schonmal vorgekommen, dass ich geheult hab, weil ich so einen hunger hatte. BITTE LACHT NICHT :D das ist mein ernst. wieso ist das so? kann man da was gegen tun? -.-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die meisten Erkrankten leiden an einer Körperschemastörung: Sie nehmen sich trotz Untergewichts als zu dick wahr. Ihr Selbstwertgefühl hängt nicht nur von allgemeinen Leistungen in Beruf, Hobby oder Privatleben, sondern besonders stark auch von der Fähigkeit ab, das Körpergewicht kontrollieren zu können. Die Gedanken der Kranken sind eingeengt und kreisen stets um die Themen Ernährung, Gewicht und Körperschema.
„Die anorektische Frau lehnt das Essen ab und beschäftigt sich doch mehr damit als die meisten Gourmets. […] Sie lehnt ihren Körper ab, konzentriert sich jedoch in all ihrem Denken und Handeln auf ihn. […] Sie will selbstständig und unabhängig sein, verhält sich jedoch so, dass ihre Interaktionspartner sie nahezu zwangsläufig kontrollieren.“
Das Kennzeichen der Anorexia nervosa ist die selbst herbeigeführte Gewichtsabnahme, die durch Verminderung der Nahrungsaufnahme erreicht wird, wobei besonders Nahrungsmittel, die als „fett machend“ angesehen werden, weggelassen werden. Es gibt auch einen der Bulimia nervosa ähnlichen „Purging-Typ“ der Anorexia nervosa (engl.: to purge = abführen). Die an diesem Typ Erkrankten beschleunigen ihre Gewichtsabnahme durch selbst ausgelöstes Erbrechen, missbräuchliche Einnahme von Appetitzüglern, Laxantien (Abführmitteln) oder Diuretika, Verwendung von Klistieren oder exzessive sportliche Betätigung.
-
Also das ist auch wirklich nicht zum lachen!
Sogennante "Fressattacken" sind an sich garnicht so schlimm. Ich würde dir empfehlen aufzustehen, eine Banane/Apfel/usw. (Auf jeden Fall aber was Gesundes!) zu essen. Fressattacken sind ja nicht schlimm! Ich gehe mal davon aus du willst nicht dick werden! Dann ess einfach etwas gesundes! Nimms nicht so schlimm!
Kommentar von SinalalalaSinalalala 12.03.2012ne ich werde eh nie dick. mir ist egal was ich esse aber das stört, dass ich ejde nacht aufwache uund hunger hab
-
-
Antwort von tooders 12.03.2012
aufstehn was essen und weiterschlafen?
Kommentar von SinalalalaSinalalala 12.03.2012nervt aber
-
-
Kiffst du?
Kommentar von SinalalalaSinalalala 12.03.2012ja klar, im schlaf
Kommentar von jamzujamzu 12.03.2012Ne ist eine Ursache für fressattacken.
Kommentar von SinalalalaSinalalala 20.03.2012ja das weiß ich auch aber nur nach dem kiffen und nicht nachts !
zu viele infos für mich, sorry