Frage von xXSuperKiddiXx, 32

Habe nachher mein 1. Date worauf muss ich achten?

Hey zusammen, ich habe in 1 1/2 Stunden mein 1. Date mit einem Mädchen aus meiner Klasse. Wir gehen zu ihr und schauen nen Film. Nur habe ich dazu noch ein paar Fragen: 1. Bringt man beim 1. Date Blumen mit? 2. Wie kann ich ihr körperlich näher kommen. Also halt nicht sexuell sondern einfach nur körperlich. Gibt es zb elegantere Wege als beim "Gähnen" den Arm über ihre Schulter zu legen? 3. Ich würde ihr gerne sagen dass ich sie liebe, da ich denke dass sie mich auch liebt. Wie leitet man sowas am besten ein? Mittem in Film oder wie kann ich das am besten anstellen?

Lg s.k

Antwort
von haaresindschoen, 6

Hey,

Zu 1. Nein, Blumen würde ich überzogen und klischeehaft finden. zu  2. Zur Begrüßung kannst du sie natürlich umarmen im film würde ich einfach direkt sagen, dass du kuscheln willst solche umschweife wie unauffällig Arm umlegen wird sicherlich komisch werden. Sei einfach locker und nicht zu sehr verkrampft, wenn sie z.B. nicht kuscheln will einfach mit nem schmoll Gesicht überspielen, sonst sitzt ihr wirklich den ganzen Film über verkrampft da. 3. Im Film würde ich das gar nicht sagen eher dannach wenn ihr noch beieinander sitzt.

Lg

Antwort
von itsabella, 10

Blumen sind nicht nötig, wenn du magst kannst du ja Schokolade oder ähnliches fürs zum Film schauen mitbringen ;) Verstell dich nicht. Wenn es sich ergibt sie in den Arm zu nehmen oder sie am Arm zu streicheln, ihr durchs Haar zu fassen weil eine Strähne falsch liegt oder was weiß ich, dann kannst du ja dein Glück probieren:D Du wirst merken ob sie darauf eingeht. Liebe ist so ein starkes Wort, davon würde ich noch nicht sprechen :) Aber du kannst ihr ja in der richtigen Stimmung sagen, dass du sie wirklich gern hast. Viel Glück und Spaß!

Antwort
von Kiboman, 10

sei geduscht und benimm dich natürlich.

bereite verschiedene sachen vor, das du je nach laune was anbieten kannst, "keine ahnung was wir machen wollen" ist der stimmung killer.

meine meinung:

ich bevorzuge unternehmungen wo man was zusammen macht, billiard, bowling, spazieren sowas halt.

filme schauen und neben einander konsumieren ist langweilig und nicht wirklich worauf man stolz sein kann.

es geht auch nicht darum ob man es nicht kann, billiard macht auch so spaß wenn man es nicht kann.

da das mit dem film steht, bleibt nur der rat, schlaf nicht ein.

blumen sehen immer so gezwungen aus, wenn sie drauf steht, ist es pflicht.

Kommentar von xXSuperKiddiXx ,

Ja wir wollten eig an Holloween zsm thriller schaun, da bin ich aber im urlaub weshalb ich sie dann gestern gefragt hab ob wir schon dieses wochenende was zsm machen wollen...

Kommentar von Kiboman ,

fällt der jugend nichts besseres mehr ein als pc, handy, filme?

das ist so lame, wenn ich von einem treffen gekommen bin, konnte ich sagen wir haben das und das gemacht und wir hatten spaß.

----

was habt ihr gemacht?

einen film geschaut.

achso.

---

wow was für ein abend!

ich bin damals auch mit freundinnen mal badminton spielen gegangen, danach was essen.

das ist was zusammen machen.

filme kann man sich anschauen wenn man 20 jahre verheiratet ist.

Kommentar von xXSuperKiddiXx ,

das baut mich grad richtig auf...

Kommentar von Kiboman ,

ne alles gut, ist halt standart (leider)

aber wenn DU sie das nächste mal einlädst kannst du ja mal heute vorhorchen worauf sie so bock hat,

und dann was schönes mit ihr unter nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten