Frage von GtaGamerzzzz015, 61

Habe nacher Schwimmunterricht und weiß nicht wie ein köpfet richtig geht?

Hallo! Ich brauche dringend Hilfe ! Ich habe nacher Schwimmunterricht und wir kriegen Noten auf Startsprung vom 1 Meter Brett! Ich weiß aber nicht wie ich das machen soll! Hab das eig. Noch nie gemacht war immer krank !!! Hilfe?

Antwort
von calltohell, 30

Dazu heißt es Unterricht du sollst es ja lernen. Lass es dir zeigen. Ist nicht so schwer Kopf hoch, wenn du davor krank warst weiß es der Lehrer und wird dich nicht so benoten wie die anderen.

Antwort
von lovelymissx, 24

Frag ob du nochmal üben darfst!!
Guck dir doch auf youtube mal paar Videos an und die Bewegungen dazu, vielleicht hilft dir das ja.
Viel Glück!

Antwort
von doesanybodyknow, 30

Nach vorne kippen lassen und ungefähr bei 45 Grad abstoßen. Beim ersten Mal wird's aber nicht klappen also schmink dir die Note besser ab.

Antwort
von Indirekt, 21

Ab 00:42 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten