Frage von TheRealDenisB, 30

Habe nach Wasser trinken Bauchschmerzen bekommen . Was kann ich dagegen tun?

Also ich bin schon seit 8 uhr wach , aber erst jetzt nach dem Gassi gehen mein erstes Glas Wasser getrunken und mir ist jetzt ganz schlecht . Ich habe da noch eins getrunken , weil ich dachte das würde daran liegen , dass ich heute einfach zu wenig getrunken habe , aber es wurde nicht besser . Was kann ich jetzt dagegen tun ?

Antwort
von Roentgen101, 13

Ganz wichtig, sind es starke Schmerzen und halten die an, dann ins Krankenhaus und auf Blinddarm checken lassen. Da kann es auch am Bauch schmerzen, wenn der Magen belastet wird!

Ansonsten gibt es viel Gründe. Bei uns im Landkreis wurde z.B. Kolibakterien im Trinkwasser gefunden. Die gehen auch auf den Magen. Da helfen z.B. Kohletabletten. Die nehme ich in den Urlaub immer mit!

Und dann zum Arzt gehen!

Bei kleineren Beschwerden, Breze essen, Wärmeflasche auflegen und dick einpacken. Sollte es der Blinddarm sein nix Essen!

Antwort
von Canim6092, 23

Hast du vielleicht Hunger? :) das passiert mir manchmal auch wenn ich auf leerem Magen was trinke :/ versuch mal Stück Brot zu essen :) das sollte dann besser werden :) ist bei mir aufjedenfall so

Antwort
von frischling15, 11

Wie wäre es denn , mit einem ausgiebigen-gesunden Frühstück ?

Antwort
von Katharina041041, 12

Ja oder ess etwas das hilft auch sehr gut. Du bist ja Gassi gegangen und jetzt will dein Bauch eine Belohnung dafür haben ! :'D

Antwort
von Katharina041041, 17

Leg dir eine Wärmeflasche auf den Bauch und schlafe etwas :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten