Frage von Trymore, 148

Habe nach Monaten mal wieder bei McDonalds gegessen. Meine Bauchschmerzen meinten: Keine gute Idee. Ist dieser Laden gesundheitsschädigend?

Antwort
von MrKnowIt4ll, 88

War bei mir genau so, das total fettige und so dort ist der Magen einfach nicht mehr gewohnt. Gesund ist dabei sicher nix :D Aber ab und zu kann man da ruhig hingehen.

Kommentar von Ria277 ,

Dito!

Antwort
von anja199003, 63

ist nicht gesundheitsschädlich, wenn man dort nur gelegentlich ist. 

Antwort
von FelixFoxx, 71

Nur wenn man sehr oft dort hin geht, dann ist Übergewicht und eventuell Mangelernährung vorprogrammiert.

Antwort
von brennspiritus, 47

Lesen und nicht mehr wundern...

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/hamburger-mc-donalds-ia.html

Kommentar von Chrissyjh ,

Grundsätzlich hast du völlig recht. Aber wenn man es so genau nimmt, dürfte man nur noch frisches und selbstgekochtes essen. Denn welche Lebensmittel aus dem Supermarkt sind heutzutage noch ohne Chemie?? Ich denke da zum Beispiel an das Obst. Das sieht auch nur frisch aus weil es mit Chemie gespritzt ist. Und so geht es weiter...

Kommentar von brennspiritus ,

Ich esse kein Fertigfutter. :)

Kommentar von Trymore ,

Wow! Vielen Dank!

Antwort
von larstopp, 57

Ich würde Grundsätzlich bei Mc Donalds aufpassen, was man isst und besonders nicht zu viel dort essen!

Ich kenne das eine Bekannte, hat das selbe mal gehabt. Mit solchen Bauchschmerzen will dein Körper dir immer was sagen und dies ist rein Medizinisch gesehen.

Also in Zukunft vielleicht lieber das essen reduzieren bei Mc Donalds! :)

Antwort
von Chrissyjh, 78

Ich denke dass dein Bauch die fettigen Lebensmittel nicht gewohnt ist und darauf reagiert. Vielleicht hast du auch eine Allergie auf gewisse Lebensmittel. Lass dich am besten mal Uuntersuchen und gegebenenfalls einen Allergietest machen.

Grundsätzlich darfst du alles essen, jedoch nur in Maßen. Von manchen Dingen mehr (Obst) und von manchen weniger (Zucker).

LG Chrissy :)

Kommentar von Trymore ,

Also an mir liegt es nicht. Eher an dem Futter glaube ich.

Kommentar von Chrissyjh ,

Dann bist du wahrscheinlich einer der wenigen, der das Essen von MC Donalds nicht verträgt. Allen anderen schmeckt es und sie bekommen keine Bauchschmerzen, sonst würde der Laden wohl nicht so gut laufen.

Antwort
von violatedsoul, 51

Wenn du Bauchschmerzen bekommen hast, hast du wohl das Falsche zum Frühstück oder zuviel gegessen. Es gibt auch bei MCDoof was Gesundes zu essen.

Antwort
von kwon56, 53

Schau mal in das Buch "Super size me".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community