Frage von Marvin147890123, 36

Habe nach einer gewissen zeit immer einen 500 ping. Obwohl niemand ins Internet geht. Bringt es etwas sich einen Wlan verstärker zu holen?

Keine Ahnung wieso aber nach einer gewissen Zeit geht meine Ping immer hoch und ich habe durchgehend Disconnets sobald ich das Internet neustarte habe ich für ungefähr 5 Minuten eine für meine Internetverbindung normale 29 Ping. Komischer weiße konnte ich vor noch einem Monat normal spielen ohne laggs zu haben. Ich downloade mit 6.2 Mb die sekunde.

Antwort
von Trackfreak, 31

Teste erstmal, ob die Verbindung über haupt besser wird, wenn du näher an den Router gehst. Das hat in etwa den gleichen Effekt, wie ein WLAN Repeater. Wenn das nicht hilft wird dir ein Repeater nämlich auch nicht helfen.

Kommentar von Marvin147890123 ,

Wenn ich mit dem Laptop meiner Mutter oben bin habe ich nie Probleme mit dem Internet!

Kommentar von Trackfreak ,

Das sagt nur leider nix über deinen PC aus. Teste es mit deinem PC.

Kommentar von Marvin147890123 ,

Ich werde es morgen früh testen dan schreibe ich nochmal zurück^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community