Frage von bimmelbammel28, 105

Habe nach dem Sex immer Unterleibsschmerzen?

Ich habe nach dem Sex immer Unterleibsschmerzen und auch öfter Blutungen. Ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 31

Wenn es starke Blutungen sind und öfter auftreten bitte Termin beim Frauenarzt machen damit du eine gewisse Sicherheit hast

Antwort
von Ranzino, 74

Nee, bei Männlein und Weiblein nicht gut. Entweder Sex anders gestalten oder Arzt.

Antwort
von Tabea112, 79

Nein ist es nicht.

Wie stark sind denn die Blutungen ?

Eventuell sind es kleine risse in der Scheide. Bist du eventuell etwas zu "trocken" beim Sex ? Vielleicht würde dir ein Gleitgel helfen dieses Problem in den Griff zu bekommen.

Zur Sicherheit sollte sich ein Frauenarzt das ganze mal ansehen um andere Ursachen auszuschließen.

Antwort
von Josefine9292, 64

Normal ist es nicht warst du mal beim Frauenarzt? Wenn nicht ist es zeit ein termin zu machen

Antwort
von car123k, 65

Nein Geh bitte zum Frauenarzt