Frage von Ogitheking, 80

Habe Muster vergessen bei Samsung s5 neo und es steht niergendwo mit pin annelden oder email gar nix?

Muster vergessen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 61

Vielleicht hilft das auch bei deinem Smartphone:

http://praxistipps.chip.de/samsung-galaxy-sperrmuster-vergessen-was-tun_35712

Kommentar von Ogitheking ,

Werde die 2 Möglichkeit ausprobieren

Antwort
von newcomer, 54

im Extremfall mußte dein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen dann sind aber alle deine Daten im Handy weg

Kommentar von Ogitheking ,

Ja aber ich versuche es irgendwie alleine zu machen will nicht extra noch dafür geld ausgeben

Kommentar von priesterlein ,

Zurücksetzen kannst du ganz alleine, niemand will dafür Geld, denn niemand muss irgend etwas für dich machen.

Kommentar von Ogitheking ,

Wie setze ich es zurück

Kommentar von priesterlein ,

Ich rate dir dazu, gar nichts zu machen. Ich hatte dir in meiner Antwort eine Internetseite genannt, du hast das kommentiert und trotzdem scheinst du nichts davon beachtet zu haben, wenn du nun so eine Frage stellst, ja, selbst einfachste Begriffe nicht einmal kennst.

Bitte suche dir jemanden, der etwas mehr dazu weiß als du und der auch liest.

Antwort
von Heisenberg722, 30

Dann müsstest du eigentlich recovery Reset machen dann ist aber auch wirklich alles weg