Frage von JoelRoot, 71

Habe Mist gebaut. Was soll ich jetzt nur tun?

Also, heute stieg mein Freund in dem Bus mit den Handschuhen vom Klassenkameraden du er in der Schule vergessen hat, der hat mit einer klassenkameradin damit rum geworfen Ich habe das dort leicht in den Schlitz von der Türe rein gedrückt, ich sagte aus Spaß drück mal den Handschuh raus, alls der dan draußen war habe ich den anderen raus gedrückt, Jetzt meinte er er wollte das nicht und habe es nicht raus gedrügt, da seine Mutter Vorstandtssitzene ist von der Schule also von meinem Kumpel, haben wir das dan geklärt das ich 5Euro mitbringe und er auch.

Wir haben in der Pause mit dem Basketball gespielt. Das ist eine ganztags Schule man muss dort aber ein Fund abgeben dafür, Wir haben damit gespielt, also ich Niklas und Nico, (Niklas ist der mit dem ich den Handschuh raus gedrügt habe, den von niko) Danach alls wie damit rum geschossen haben haben uns unsere Klassen Kameraden gerufen, die wollten das wir mit ihnen spielten mit ihren Basketball, ich habe den Ball hinter eine Holzbank gelegt damit der nicht weg kommt, danach alls wir fertig waren war er weg, (Nico, der das Ball geholt hatte und als Fund seine Jacke gab ging davor weg und sagte zu Niklas, er soll sein Basketball später abgeben und die Jacke holen) jetzt ruft die Mutter von Niklas an und, möchte mit dem Schul Direktor reden, da sie ja Vorstandssitzende ist, ich habe mit Niklas über Drogen wie Pilze geredet, und die hat das gesehen und meinem Lehrer soger darüber informiert, so möchte das meine Mutter kommt und das klärt mit der Jacke, ich habe Schiss das die das mit dem Drogen sagt, Und ich soll die Jacke bezahlen 50€ wenn sie weg ist, darf die das ? Was soll ich tuhen habe soger Problem damit zu sagen, das ich von niko die Handschuhe aus dem Buss geworden habe, und das ich 5Euro mit nehmen soll. Was soll ich machen ? Bin ich mit dem Ball wirklich schuld ?

Antwort
von Luca2698, 33

Beim Lesen deiner "Frage" ist mein IQ um 40 gesunken und ich habe eine Fremdsprache verlernt

Kommentar von aloneisallweare ,

so hab ich mich jetzt auch gefühlt..

Antwort
von helloiak, 47

Stelle dich bei der Polizei

Kommentar von Znarf92 ,

:'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten