habe Mündlich Gartengrundstück 2002 unentgeldlich als Gartennuzung an Bekannte erlaubt. Jetzt habe ich Eigenbedarf ,wie soll ich vorgehen , die weigern sich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, wenn sie Geschütze wie Anwalt auffahren muss solltest du dies auch tun und zwar schnellstens. Eine gute Antwort zu einem so speziellen Fall wird dir nur der geben können.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einzig praktikabler Tipp: Suche dir auch einen Anwalt.
Deine Chancen stehen gut, aber dummerweise heisst Recht haben nicht immer auch Recht bekommen. Besonders, wenn auf andererseite ein fantasiereicher Anwalt sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In österreich gibt es nach 2 Jahren das Gewohnheitsrecht, Du hättest es "bis auf Widerruf" schriftlich machen sollen. 

Wenn sie was schwarz gebaut haben mussen sie es räumen, da genügt eine Anzeige. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von auxburg
10.11.2015, 16:21

Dank , Anwalt von mir hat ihr fristlos zum nächstmöglichen Gekündigt

0