Frage von J3lackZero, 37

Habe morgens schnupfen ist das normal bei oberkörper frei?

Hallo zusammen ich beschreibe dir/euch mal mein anliegen und zwar habe ich morgens wenn ich mal oberkörper frei schlafe schnupfen der sich den tag hinüber lang zieht ist das normal oder kann man das irgendwie unterbinden?

Antwort
von SumeyMendes, 20

Ich denke, dass es daran liegt das du Oberkörper frei schlafen tust. Schläfst du vielleicht auch, wenn das Fenster offen ist? Denn das kann auch sein, bei mir war das jedenfalls so.. LG ^^

Kommentar von J3lackZero ,

nein nie und ich schlaf immer bei zimmertemperatur

Kommentar von SumeyMendes ,

Trotzdem kann es sein, dass du Oberkörper frei schläfst und dein Körper kann das anscheinend nicht ab :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten