Habe morgen Sex mit einer richtig hübschen und niveauvollen Frau, sie denkt ich wäre schon voll erfahren, was ich aber nicht bin.. was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Steigere dich da nicht in irgendwelche Verdrängungen hinein. Freu dich einfach auf morgen und deute es ihr an ("ich hab mir früher immer eine schön/hübsche Lehrerin gewünscht; erst heute wird mein Wunsch in Erfüllung gehen...)

Frau ist oft gar nicht abgeneigt, ihn einzuweihen, dann ist sie wenigstens sicher, dass er es so macht, wie es ihr gefällt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niveauvolle Frau verabredet sich morgen für Sex. Finde den Fehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HamiltonJR
30.07.2016, 22:50

wir kennen uns schon länger und sie weiß, dass ich kein Badboy bin und was in meinem Leben erreichen will ;) Sie findet, dass ich mich in letzter Zeit extrem positiv entwickelt habe.. lange Geschichte

0
Kommentar von lanlan0000
30.07.2016, 22:56

bums die *otze durch und hab deinen Spaß

0
Kommentar von Lapushish
30.07.2016, 23:00

Und wenn jemand was in seinem Leben erreichen will, lass ich mich ordentlich durchrudern. Wo ist der Unterschied, sich zu Sex mit einem, der Hartz 4 empfängt zu verabreden? Sex Dates haben so oder so kein Niveau.

0
Kommentar von xxeva
30.07.2016, 23:34

bestes Kommentar😂

0

Sag ihr die Wahrheit sonst geht der Schuß nach hinten los. Wenn sie es weiß wundert sie sich nicht und kann dich leiten. Das sind alles so Dinge da fährt man mit Ehrlichkeit am besten. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast 2 Optionen:
1. Du sagst ihr ins Gesicht, dass du ein totaler Versager bist und es nicht bringst. Ich meine irgendwie musst du ja aus diesem Mist wieder 'rauskommen. Du hast dich da ja schließlich auch reingemogelt. Wenn du Glück hast, hat sie Nachsicht und sagt dir, was du zu tun hast.

2. Da du nicht mehr viel Zeit hast bis morgen, würde ich vorschlagen, dass du die ganze Nacht durch Techniken aneignest. Du kannst einfach Lehrbücher, wie Shades of Grey oder dubiose Seiten im Internet hernehmen. Doch bei all dem Lernspaß solltest du eines nicht vergessen: Kondome.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kümmere dich gut um sie beim Sex und sei Authentisch. Mach nicht auf dicke Hose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag', dass du sie verwöhnen willst und frage sie nach ihren Wünschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex planen, ist weniger niveauvoll.

Wenn du es nicht bist, hast du ja noch Zeit, dich vorzubereiten.

Mach dir einen Spickzettel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung