Frage von Mksnely, 180

Habe morgen Schule und bin noch nicht müde und müsste eigentlich in 2 Stunde aufstehen lieber schlafen gehen oder durchmachen?

Antwort
von xsmipers, 84

Bloß nicht schlafen ^^ man ist dann Tod müde und die 2h machend nur noch schlimmer also nimm ein Red Bull und schau dir einen Film an

Kommentar von Mksnely ,

Hätte ich was Koffeinhaltiges Getränk hier wäre das ja kein Problem :D

Kommentar von xsmipers ,

Dann schau dir einen Action Film andauert meistens 1:30h und dusch danach dann fühlst du dich wie neu geboren ^^

Kommentar von Mksnely ,

Mal schauen :D

Kommentar von xsmipers ,

Hätte sogar ein Film für dich "Lucy" ist ein echt geiler Film

Kommentar von Mksnely ,

Danke ich guck gleich mal was ich mach 

Antwort
von Batgirl3, 70

Durchmachen, sonst kommst du zu spät:D bzw verpennst du

Kommentar von Mksnely ,

Danke :D

Kommentar von Batgirl3 ,

Bitte :)

Kommentar von Mksnely ,

Hab dann erstmal Augenringe des Todes :D

Kommentar von Batgirl3 ,

Same 😂

Kommentar von Batgirl3 ,

Mach dir Concealer drauf

Kommentar von Mksnely ,

Mal gucken ob der was bringt :D

Kommentar von Batgirl3 ,

:D

Kommentar von Mksnely ,

Hast du morgen auch Schule?

Kommentar von Batgirl3 ,

Ja, leider

Kommentar von Mksnely ,

I feel You 😂

Kommentar von Batgirl3 ,

😂😩

Kommentar von Mksnely ,

😂😂

Antwort
von MarioFan121, 79

Nein geh nicht schlafen das ist der Tod!

Geh lieber zur Schule und mach dort 5-6 Stunden Unterricht und geh dann nach der Schule bis 17-18 Uhr schlafen

Gruß

Kommentar von Mksnely ,

Ja geil hab morgen bis halb 4 Schule :D

Kommentar von lucool4 ,

Ha :D

Ich feier Dich! ;)

Ich habe einmal durchgemacht, bei einer Klassenfahrt. Am nächsten am Frühstückstisch platt, morgens dann erstmal ne h gewandert, danach ins Schwimmbad (dann gings wieder bissl (Wasser!)), und dann mit dem Bus heim. das ist halt das Problem: Wenn Du nichts machst (körperlich) wie in der Schule wirds mächtig hart. Haste wenigstens Sport?

Als wir mit dem Bsu heim sind, wäre mein Kumpel schier vom Stuhl geflogen, weil er jede 5 sek wieder eingenickt ist^^ hab mich dann neben ihn gesetzt um das zu verhindern^^

Kommentar von Mksnely ,

Ich hab morgen nur Fächer wo ich aufm Stuhl sitze :D Ich werde locker einpennen aber naja passiert mal haha.

Antwort
von lucool4, 72

Geh ja nicht schlafen! Sonst kommst Du überhaupt nicht mehr raus!!

Ich hoffe nur, dass Du keine Nachmitagsschule hast, denn spätestens ab 14, 15 Uhr merkst Dus richtig! Tu Dir in den Pausen ab und zu Wasser ins Gesicht, das hilft ein wenig...

Viel Glück nacher :D

LG lucool4 

Kommentar von Mksnely ,

Ich hab bis halb 4 :D Ich schlaf eh im Unterricht ein :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten