Habe morgen Sa (Schularbeit) in Englisch und da wollte ich fragen ob ich da eher Vokabeln oder Grammatik lernen soll?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kombiniere es doch und schreibe grammatikalisch korrekte Sätze, in denen du deine Vokabeln lernst.

Wenn nicht, lern die Vokabeln..

Meistens kannst du dir die Grammatik erschließen. Das Vokabular nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peter232
09.06.2016, 22:11

Ja stimmt werde ich ausprobieren, danke .)

0

Ich habe ein gutes Sprachgefühl, also lerne ich eher Vokabeln weil Grammatik nichts bringt. Vokabeln kann ich aber auch recht gut, durch englische Videos, weshalb ich meistens nur die Texte lese. Also wenn du Grammatik eher lernst als nach Gefühl zu machen, dann würde ich das tun. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peter232
09.06.2016, 22:12

Serien schauen etc. werde ich in den Ferien anfangen. Dann eben Grammatik, Danke :)

0

Kommt darauf an was du besser beherrscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peter232
09.06.2016, 22:09

Grammatik kann ich wenig und Vokabeln könnte ich auswendig lernen aber ob das eine gute Strategie ist weiß ich auch nicht.

0
Kommentar von joanaashley
09.06.2016, 22:10

Ich würde es abwechseln also so 10 min grammatik 10 vokabeln und immer so weiter

1

Jetzt noch lernen bringt eh nichts mehr, da du dann während der Arbeit einschläfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi erstmal. Ich würde an deiner stelle viel mehr Grammatik lernen. Die Vokabeln brauchst du nicht wirklich und kannst sie nebenbei lernen. Viel glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grammatik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung