Frage von MrLiiqiiZ, 31

Habe morgen mein 1. Schultag an einer neuen Schule in dem ich keinen Kenne mega nervös kann man i.was dagegen tun?

Antwort
von XXpokerface, 27

Das Gute ist, dass alle unvoreingenommen zu dir sind. Das ist deine Chance, neue Leute kennen zu lernen. Lächle jemanden mal an, den du sympatisch findest oder bitte jemanden, dir mal die Schule zu zeigen, denn dadurch kommt man ins Gespräch. Frag doch mal eine Clique,ob du mit ihnen etwas unternehmen kannst. Trau dich und geh auf die anderen zu! Sie sind bestimmt auch neugierig! Versuche, positive Energie auszustrahlen. Viel Erfolg! Mach dich nicht nervös, obwohl das schwer ist. Lenk dich ab und es gibt ja noch deine anderen Freunde! Trink einen Beruhigungstee und versuche bewusst tief zu atmen!

Antwort
von lesturkos, 31

Sei einfach du selbst und setz dich zum Beispiel neben einen den du nicht kennst ... Lass einfach Zeit das geht nicht so schnell ... Du musst nicht auffallen negativ so wie positiv .. Sei du selbst und dann wirst du schon sehr schnell integriert und sei nicht schüchtern wenn man mit dir redet .

Antwort
von ghasib, 23

Setz ein freundliches Lächeln auf dann setz dich und warte die Pause ab. Dann schließ dich nicht aus. Sei wie du bist dann klappt das mit jedem Tag besser. Ich wünsch dir viel Glüch♥♥♥

Antwort
von Sonnenstern811, 17

Vor allem ausgeschlafen erscheinen. Schade, dazu ist es nun zu spät.

Gib dich natürlich und freundlich. Dann klappt das schon. Und nicht provozieren lassen. Auf so was mit überlegenem Lächeln antworten.

Antwort
von DuStinkstNachAA, 28

Am besten früh schlafen gehen und ausgeruht in den Tag starten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten