Frage von kolami, 89

Habe morgen Geburtstag was tun?

Hey Leute, ich habe morgen Geburtstag! Aber morgen ist ja Tanzverbot und ich wäre gerne feiern gegangen. Was kann man noch tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mupsel, 27

Ja dieser Tag gehört ja zu den stillen Tagen. Schön essen gehen, kegeln was anderes fällt mir auch nicht ein, wenn es morgen sein soll. Ansonsten nach Party machen sozusagen.

LG

Antwort
von Lililove123, 32

Es gibt ganz viele Möglichkeiten, wie Schwimmbad, Kletterhalle, Bowling, Kletterwald, Kino,... Wenn du irgendwas mit tanzen machen möchtest dann musst du notfalls einen Tag später oder an einem anderen Tag Feiern. Ich glaub es wird jetzt keinen zum Weinen bringen Nur weil du nicht genau auf deinem Geburtstag gefeiert hast. :)

Antwort
von labertasche01, 20

Du könntest zuhause feiern. Wenn du nicht draußen bist kannst du auch Musik spielen.

Antwort
von DoktorWhoCares, 35

das tanzverbot ist quatsch. organisiere am besten selber ne party und mach die veranstatung öffentlich auf facebook. mach die bude richtig voll und habt alle zusammen spaß beim tanzen

Antwort
von FlorianBln96, 61

Kino oder bowlen z.B

Antwort
von alexx183487, 42

Also ich würde tanzen gehen. Rein aus Prinzip...

Kommentar von labertasche01 ,

Wo denn ? Wenn nirgends Musik gespielt wird?

Antwort
von klara1953, 45

Einen Tag später feiern.

Antwort
von Luna1881, 27

zuhause feiern

Antwort
von Ostwind111, 6

Mit Freunde chilln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten