Frage von shimbuni, 23

Habe morgen früh ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung als ZFA bei einer Kieferorthopädie und brauche tipps und hilfe?

Was sollte ich antworten wenn sie fragt warum willst du bei der Kieferorthopädie deine Ausbildung machen und nicht beim Zahnarzt? Oder was für ein Satz könnte entscheident sein das sie mich bevorzugen könnte? Auf was achten sie bei der Kieferorthopädie? Was für Eigenschaften sollte ich nennen wenn sie fragt warum sie mich nehmen sollten?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo shimbuni,

Schau mal bitte hier:
Ausbildung Tipps

Antwort
von Zidane47, 14

Herr Arzt: Warum sollten wir gerade Sie einstellen ?

Du: "Ich kann Herausforderungen mit überdurchschnittlichen Ergebnissen meistern, mich in vorhandene Teams und die Unternehmensabläufe integrieren. Des weiteren kann ich neue Anregungen und Ideen beisteuern bin zuverlässig und arbeite sorgfältig."

dann fügs du vielleicht am Ende mit einem Lächeln noch hinzu: "Ich bin zwar nicht perfekt aber ich gebe immer mein bestes :)"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community