Frage von Lexybexy, 68

Habe morgen Fasching in der Schule?

Hey Leute,
Ich hab morgen Fasching in der Schule und habe als Thema Grundschule. Habt ihr vielleicht eine Idee was man dazu anziehen kann? Danke im Voraus :)

Antwort
von MrsTateLangdon, 43

Vielleicht nen alten Schulranzen, Zöpfchen, zumindest falls du ein Mädchen bist, oder eine alte Kappe als Junge..oder eben ein Kleidchen oder mit Hosenträgern gehen, so was man früher getragen hat :D

Antwort
von kaufi, 40

Ich würde zuhause bleiben und als Schulschwänzer gehn :-D

Ja ansonsten kommst mit dem klassischen Scout-Schulranzen und einer Schultüte.....

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 25

Hallo :)

Ich würde mal auf das Klischee "Matrosenanzug und Riesenlolli" plus alte Schultasche gehen ;) Das finde ich zumindest ziemlich lustig :)

Antwort
von itsme21, 17

Hochwasserjeans (oder umgekrempelt), Chucks (vielleicht mit bunten Schnürsenkeln), kindliches T-Shirt oder Pulli, Schleifchen und Zöpfe im Haar, Grundschulranzen (ganz hoch auf dem Rücken tragen), eine Kappe (Schirm nach vorne natürlich). Vielleicht findest du ja sogar noch eine Latzhose... Viel Spaß morgen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community