Frage von Meppppppppp, 65

Habe morgen einen urintest?

Ich habe am freitag einen joint geraucht und paar Wochen davor auch paar mal nur hat meine Mutter gestern in meiner Tasche eine Packung Blättchen gefunden und möchte morgen unbedingt einen Test machen und ich habe Angst das er positiv ist habt ihr vielleicht paar Tipps wie der Test doch negativ sein kann und wie funktioniert das mit diesem Urincleaner bitte schnelle und gescheite antworten....

Antwort
von helenawa, 38

Oh das ist ja mies...kenne mich persönlich nicht damit aus. Du kannst zu deiner Mutter natürlich ehrlich sein und sagen das du Freitag geraucht hast. Ich mein wenn sie es schon gefunden hat geht sie ja schon davon aus...dann könnt ihr den Termin Vlt absagen...aber ich denke nicht das es bis Montag anhält. Viel Glück!

Antwort
von aXXLJ, 19

Der Test wird eher nicht positiv sein. Das ergibt sich aus der Nachweisdauer https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten und aus der Tatsache, dass Deine Mutter bestimmt nur blufft, weil sie sicher kaum weiß, wo sie einen solchen Test (sofort) bekommt und wie die Sache funktioniert.

Falls sich Deine Mutter wider Erwarten doch ein wenig auskennt, hast Du nur die Möglichkeit mit "sauberem Fremd-Urin" zu täuschen, denn sie wird Dir ja kaum bei Pipimachen zuschauen.

Antwort
von Meppppppppp, 11

Jemand meinte Zitronensäure wäre wohl gut 

Antwort
von FelixHouse, 36

Mein Beileid. aber da kannst du wenig machen. Viel trinken Verdünnt es. Aber ich glaub kaum dass ausreichend.

Antwort
von einbaum23, 45

so räudig es ist da kannst du echt nichts machen außer irgendwie deine mutter davon abzuhalten, verschwinden tut der wirkstoff nicht

Antwort
von Deutscher666, 44

Grapefruit Saft trinken. Das wird helfen.

Kommentar von aXXLJ ,

Märchen.

Antwort
von grseghesgsr, 44

ich habe mal gehört, dass wenn man am ende reinspuckt, soll der test negativ ausfallen

Kommentar von aXXLJ ,

Da hat Dir jemand was Falsches erzählt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten