Frage von Mensch1211111, 18

Habe morgen eine Buchvorstellung "Als Ich ein kleiner Junge war" von Erich Kästner?

Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich habe morgen Eine Buchvorstellung von Als ich ein kleiner Junge war von Erich Kästner. Ich habe das Buch gelesen aber ich kann einfach keine Inhaltsangabe machen?..ich hab keine Ahnung wie man eine Inhalts angabe macht. Habt ihr über das Buch eine hilfsreiche Inhaltsangabe?
Danke schon im Vorraus😘
LG

Expertenantwort
von Schuhu, Community-Experte für Schule, 12

Hier ein Anhaltspunkt:

https://woerterkatze.wordpress.com/2010/01/16/erich-kastner-als-ich-ein-kleiner-...

Antwort
von Saturnknight, 3

du beschreibst einfach, um was es in dem Buch geht, so schwierig ist das nicht.

Deine Hausaufgaben darfst du schön selbst machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten