Frage von Lailasaru, 71

habe morgen eine 3 std fahrt hinter mir ich habe heute voll getankt(diesel)wird es reichen für den weg und für den rückweg oder muss ich nochmal nach tanken?

Antwort
von kim294, 23

Schau unterwegs auf deine Tankanzeige.
Wenn du merkst, dass diese in den roten Bereich gerätst, steuerst du die nächste Tankstelle an.
Ich kann zum Beispiel ca. 650 Kilometer mit einer Tankfüllung fahren.

Antwort
von SchwarzwaldLea, 18

Hallo Lailasaru, 

da hat sich bestimmt ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen

habe morgen eine 3 std fahrt hinter mir

Könntest Du noch eine Km-Angabe und ein paar mehr Infos geben.

Liebe Grüsse Lea

Antwort
von muschmuschiii, 27

Fragen über Fragen: wie viel km in den 3 Stunden, wie viel Liter passen in den Tank, wie viel verbraucht der Wagen auf 100 km bei welcher Geschwindigkeit ...........

Antwort
von 716167, 43

Drei Stunden im Ruhrpott können gerne mal nur 20 Kilometer sein. 3 Stunden mit einem Ferrari auf Vollgas bedeuten, dass du an jeder Tankstelle rausfahren kannst und volltanken musst.

Antwort
von derhandkuss, 38

Wir wissen weder die Kilometer, die Du fährst, noch den Tankinhalt Deines Fahrzeugs noch den Verbrauch des Fahrzeugs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten